Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Berater: Klopp-Absage an Olympique Marseille
Sportbuzzer Fußball Berater: Klopp-Absage an Olympique Marseille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 11.08.2015
Anzeige
Berlin

Fußball-Trainer Jürgen Klopp hat dem französischen Club Olympique Marseille abgesagt. Das bestätigte sein Berater der „Bild“-Zeitung. Er sagte, Marseille habe großes Interesse bekundet, aber für Jürgen sei der Zeitpunkt noch nicht gekommen, um wieder einzusteigen. Bei Olympique war der argentinische Coach Marcelo Bielsa nach der 0:1-Heimniederlage gegen Caen zum Auftakt der französischen Liga am Samstag zurückgetreten. In französischen Medien war darauf bereits von einem angeblichen Kontakt zu Dortmunds Ex-Coach Klopp die Rede gewesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jürgen Klopp hat dem französischen Traditionsclub Olympique Marseille abgesagt.

Das bestätigte der Berater des 48 Jahre alten Fußball-Trainers der „Bild“-Zeitung.

12.08.2015

Die erste Runde im DFB-Pokal ist von einem Skandal in Osnabrück überschattet worden. Die Partie wird abgebrochen, nachdem der Schiedsrichter in der Partie gegen RB Leipzig von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wird.

11.08.2015

Eine Halbzeit lang kam Borussia Mönchengladbach in St. Pauli nicht in Schwung, mit einer starken zweite Hälfte beseitigte der Champions-League-Teilnehmer alle Zweifel am Weiterkommen.

11.08.2015
Anzeige