Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Besiktas: Gomez hat „ernste Angebote“ aus Dortmund und Barcelona
Sportbuzzer Fußball Besiktas: Gomez hat „ernste Angebote“ aus Dortmund und Barcelona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:02 03.08.2016
Anzeige
Istanbul

Besiktas Istanbul sieht nach dem Abschied von Mario Gomez kaum noch Hoffnung auf eine Kehrtwende des Top-Torjägers. „Dass Gomez kommt, sieht eher schwierig aus. Es gibt sehr, sehr ernste Angebote von Borussia Dortmund und Barcelona“, sagte ein Sprecher des türkischen Fußballmeisters der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Der deutsche Nationalspieler Gomez hatte erklärt, aufgrund der politisch angespannten Situation in der Türkei nicht zu Besiktas zurückkehren zu wollen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trainer Dieter Hecking und Manager Klaus Allofs hatten zuletzt immer wieder betont, dass Julian Draxler in Wolfsburg bleibt. Doch nun äußert sich der Nationalspieler deutlich in eine andere Richtung.

03.08.2016

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler will nicht beim VfL Wolfsburg bleiben. In einem Interview der „Bild“-Zeitung sagte der Mittelfeldspieler: „Bei mir ist es ...

02.08.2016

Der türkische Fußball-Verband hat 94 Funktionäre und Schiedsrichter entlassen. Das teilte der TFF ohne weitere Details oder die Nennung von Gründen mit.

02.08.2016
Anzeige