Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Bierhoff lässt eigene Zukunft beim DFB offen
Sportbuzzer Fußball Bierhoff lässt eigene Zukunft beim DFB offen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 24.12.2012
Oliver Bierhoff ist der Teammanager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Foto: Fredrik von Erichsen
Anzeige
Berlin

abe.

„Ich habe sie bis jetzt noch nicht für mich beantwortet“, ergänzte Bierhoff. Der Vertrag des Teammanagers mit dem DFB läuft ebenso wie der von Bundestrainer Joachim Löw nach der WM 2014 in Brasilien aus. Auch Löw hält sich derzeit mit konkreten Aussagen über seine berufliche Zukunft zurück.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lionel Messi hat sein Fußball-Jahr mit dem 91. Treffer und einem fantastischen Torrekord abgeschlossen. Der Weltfußballer erzielte beim 3:1 des FC Barcelona bei Real Valladolid am Abend das 2:0. Tabellenführer Barcelona baute seinen Vorsprung auf Titelverteidiger Real Madrid, der das Verfolgerduell beim FC Málaga mit 2:3 verlor, auf 16 Punkte aus.

23.12.2012

Rom (dpa) - Miroslav Klose geht mit Lazio Rom als Tabellen-Zweiter der italienischen Fußball-Meisterschaft in die Weihnachtspause. Der Hauptstadtclub gewann bei Sampdoria Genua mit 1:0 und ist nun erster Verfolger von Spitzenreiter Juventus Turin.

23.12.2012

Lionel Messi hat sein Fußball-Jahr mit dem 91. Treffer und einem fantastischen Torrekord abgeschlossen.Barça feierte bereits den 16. Sieg im 17. Saisonspiel und zugleich seinen neunten Auswärtserfolg in Serie.

23.12.2012
Anzeige