Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Brasiliens Demonstranten feiern Sieg und wollen weiter protestieren
Sportbuzzer Fußball Brasiliens Demonstranten feiern Sieg und wollen weiter protestieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 20.06.2013
Anzeige
São Paulo

Die Organisatoren der Demonstrationen feierten den Teilerfolg als wichtigen Sieg und wollen weitermachen. In bis zu 80 Städten sollen heute wieder Aktionen stattfinden. Hunderttausende werden erwartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die umstrittene Regel zum passiven Abseits wird wie geplant von der kommenden Saison an modifiziert. Bereits im März hatten die Regelhüter des International Football Association Board IFAB eine Änderung beschlossen.

21.06.2013

Die umstrittene Regel zum passiven Abseits wird wie geplant von der kommenden Saison an modifiziert. Das bestätigte der Fußball-Weltverband FIFA. Allerdings hatten die Regelhüter des International Football Association Board IFAB bereits im März diese Regeländerung beschlossen.

20.06.2013

Nach seinem Nachtflug aus Brasilien in die Türkei muss sich Joseph Blatter vorgekommen sein wie im Märchen von Hase und Igel. Egal wo er auch hinkommt - eine Diskussion über Demonstrationen und Gewalt ist schon vor ihm da.

21.06.2013
Anzeige