Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Braunschweig mit Remis gegen Hertha - Aue feiert Kantersieg
Sportbuzzer Fußball Braunschweig mit Remis gegen Hertha - Aue feiert Kantersieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 27.10.2012
Anzeige
München

Eintracht Braunschweig bleibt unangefochten an der Spitze der 2. Fußball-Bundesliga. Die Niedersachsen hielten dank eines 1:1 im direkten Duell gegen den härtesten Verfolger Hertha BSC ihren Fünf-Punkte-Vorsprung auf Platz zwei. Erzgebirge Aue schoss den VfL Bochum durch ein 6:1 noch tiefer in die sportliche Krise. Der MSV Duisburg fuhr mit dem 2:0 beim Aufsteiger SV Sandhausen seinen zweiten Saisonsieg ein, rangiert aber weiter auf dem letzten Tabellenplatz.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Ausfall von Luuk de Jong wegen einer Knieverletzung dürfte Peniel Mlapa bei Borussia Mönchengladbach die Chance bekommen, sich auch in der Fußball-Bundesliga zu beweisen.

02.11.2012

Trotz leichter Personalprobleme will der FC Bayern München seinen Startrekord in der Fußball-Bundesliga auf neun Siege in Serie ausbauen.

02.11.2012

Mit HSV-Legende Uwe Seeler wollte sich „Sonny“ trotz seines fünften Saisontores dann doch nicht vergleichen lassen.

27.10.2012
Anzeige