Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Clemens Tönnies bleibt Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04
Sportbuzzer Fußball Clemens Tönnies bleibt Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:22 05.07.2013
Anzeige
Gelsenkirchen

Zuvor hatte er bei der Wahl in den Aufsichtsrat 4496 von 5725 abgegebenen Stimmen erhalten. Er und Peter Lange als zweites Mitglied des Aufsichtsrates sind bis 2016 gewählt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kracher, Klassiker, Kraftakte - und mit Neymar ein neuer Stern am Fußball-Himmel: Der Confed Cup in Brasilien bot alles andere als lauen Sommerfußball.Bei der WM-Generalprobe rafften sich die acht Mannschaften zu bemerkenswerten Leistungen auf und zeigten den am Zuckerhut abwesenden Titelanwärtern wie Deutschland, was in zwölf Monaten gefordert ist.

01.07.2013

Es hätte ein Heimspiel für Joseph Blatter sein können im fußballverrücktesten Land der Welt. Doch der FIFA-Präsident war im entscheidenden Moment nicht in Bestform.

01.07.2013

Der türkische Fußball-Erstligist Trabzonspor hat sich von dem früheren Bundesliga-Profi Halil Altintop getrennt. Der Vertrag mit dem 30-Jährigen sei in „in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst“ worden, teilte der Club auf seiner Homepage mit.

05.07.2013
Anzeige