Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Demba Ba vor Wechsel von Newcastle zu Chelsea
Sportbuzzer Fußball Demba Ba vor Wechsel von Newcastle zu Chelsea
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 02.01.2013
Demba Ba steht vor einem Wechsel von Newcastle United zum FC Chelsea. Foto: Lindsey Parnaby
Anzeige
Newcastle

en. Wie United auf seiner Homepage weiter mitteilte, besitzt Ba in seinem Vertrag in Newcastle eine Freigabeklausel. Der Profi, der in der laufenden Spielzeit bereits 13 Treffer für seinen Club erzielte, wurde nicht mehr in Newcastles Kader für das Premier League-Spiel am Abend gegen den FC Everton berufen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fan-Kampagne „12:12“ will ihren Stimmungsboykott nach der Winterpause nicht fortsetzen, kündigt aber weitere mögliche Proteste in der Sicherheitsdebatte im deutschen Fußball an.

02.01.2013

Robin van Persie trifft in der Premier League schon wieder nach Belieben. Trainer Alex Ferguson von Manchester United schwärmt, City-Coach Roberto Mancini trauert der verpassten Verpflichtung hinterher und der niederländische Superstar selbst lobt seine Mitspieler.

02.01.2013

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach möchte nach den schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit mit Bundestrainer Joachim Löw möglichst vor der Fußball-WM 2014 in Brasilien Klarheit über dessen Zukunft.

02.01.2013
Anzeige