Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Deutschland mit Gomez gegen England - Götze gegen Italien in Startelf
Sportbuzzer Fußball Deutschland mit Gomez gegen England - Götze gegen Italien in Startelf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 25.03.2016
Anzeige
Berlin

Mit Mario Gomez im Sturm wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft morgen in Berlin gegen England antreten. „Er hat sich das in den Trainingseinheiten verdient“, erklärte Bundestrainer Joachim Löw. Mario Götze soll dafür am kommenden Dienstag in München gegen Italien zum Einsatz kommen. Mit dem Bayern-Profi führte der Bundestrainer auch ein ausführliches Gespräch über dessen Zukunft. „Das Thema Wechsel war ein zentrales Thema“, verriet Löw. Für jeden Spieler seien die anstehenden Klassiker eine „gute Bühne“, um sich bei ihm noch einmal für die EM zu empfehlen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei den deutschen U21-Junioren lief in der EM-Qualifikation gegen die Färöer nicht alles wie erwartet. Am Ende gab es aber ein klares 4:1. Und Trainer Hrubesch fand nach seinem vorletzten Spiel als U21-Coach auch mit Blick auf die Selektion für Olympia nur lobende Worte.

26.03.2016

Die Fußball-Legende Johan Cruyff ist tot. Der Niederländer starb mit 68 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Für Fans und Spieler ist die historische Nummer 14 aber unsterblich.

26.03.2016

Beim 1:1 gegen Europameister Spanien zeigt Italien nach langer Zeit wieder eine überzeugende Leistung. Mit Blick auf die EM reifen die ersten Träume. Doch der Respekt vor dem nächsten Gegner Deutschland ist groß - und auch die Gerüchte um Coach Conte verstummen nicht.

26.03.2016
Anzeige