Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Dortmund ohne Kehl gegen Ajax Amsterdam

Fussball Dortmund ohne Kehl gegen Ajax Amsterdam

Borussia Dortmund muss im Champions-League-Duell bei Ajax Amsterdam auf Sebastian Kehl verzichten.

Voriger Artikel
UEFA nimmt nach Adrianos Skandaltor Ermittlungen auf
Nächster Artikel
Chelsea holt Benitez als Interimstrainer bis Saisonende

Dortmunds Kapitän Sebastian Kehl muss gegen Ajax passen.

Quelle: Kevin Kurek

Dortmund. Borussia Dortmund muss im Champions-League-Duell bei Ajax Amsterdam auf Sebastian Kehl verzichten. Der Mannschaftskapitän, der schon beim 3:1 (3:1) über Greuther Fürth wegen einer Kapselreizung im Knie pausiert hatte, steht nicht im Kader für das zweitletzte Spiel in der Gruppe D.

„Wir haben alles versucht. Aber es ist noch nicht richtig gut“, sagte Kehl. Der defensive Mittelfeldspieler hofft auf ein Comeback in der Bundesligapartie am Samstag in Mainz. Mit acht Punkten führt der BVB die Tabelle in der Champions League an, gefolgt von Real Madrid (7), Ajax Amsterdam (4) und Manchester City (2). Ein Remis würde dem Double-Sieger den vorzeitigen Einzug in das Achtelfinale bescheren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.