Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Dortmund ohne Kehl gegen Ajax Amsterdam
Sportbuzzer Fußball Dortmund ohne Kehl gegen Ajax Amsterdam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:01 21.11.2012
Dortmunds Kapitän Sebastian Kehl muss gegen Ajax passen. Quelle: Kevin Kurek
Anzeige
Dortmund

Borussia Dortmund muss im Champions-League-Duell bei Ajax Amsterdam auf Sebastian Kehl verzichten. Der Mannschaftskapitän, der schon beim 3:1 (3:1) über Greuther Fürth wegen einer Kapselreizung im Knie pausiert hatte, steht nicht im Kader für das zweitletzte Spiel in der Gruppe D.

„Wir haben alles versucht. Aber es ist noch nicht richtig gut“, sagte Kehl. Der defensive Mittelfeldspieler hofft auf ein Comeback in der Bundesligapartie am Samstag in Mainz. Mit acht Punkten führt der BVB die Tabelle in der Champions League an, gefolgt von Real Madrid (7), Ajax Amsterdam (4) und Manchester City (2). Ein Remis würde dem Double-Sieger den vorzeitigen Einzug in das Achtelfinale bescheren.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unsportlicher geht es nicht: Mit seinem Skandaltor beim 5:2-Sieg von Schachtjor Donezk gegen den FC Nordsjælland hat der Brasilianer Luiz Adriano für große Empörung gesorgt.

22.11.2012

Wegen der Zuspitzung der Lage im Nahen Osten ist in Israel das Europa-League-Spiel zwischen dem FC Hapoel Kiryat Shmona und dem spanischen Fußball-Erstligisten Athletic Bilbao ...

22.11.2012

186 Tage nach dem Triumph von München ist Roberto di Matteo beim FC Chelsea schon wieder Geschichte.

21.11.2012
Anzeige