Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Drei Spiele Sperre für Mainzer Verteidiger Donati
Sportbuzzer Fußball Drei Spiele Sperre für Mainzer Verteidiger Donati
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 08.03.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Verteidiger Giulio Donati vom FSV Mainz 05 ist nach seiner Roten Karte im Bundesliga-Derby gegen Darmstadt 98 (0:0) für drei Spiele gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes.

Die Mainzer stimmten dem Urteil bereits zu. Donati war vom Platz gestellt worden, weil er gegen den Darmstädter Stürmer Sandro Wagner nachgetreten hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Rahmen seiner Ausbildung zum Fußballlehrer hat Julian Nagelsmann in der Sportschule Hennef seine letzte Prüfung absolviert.

08.03.2016

Noch vor dem nächsten Spiel bei Borussia Mönchengladbach will Eintracht Frankfurt einen neuen Trainer präsentieren. Eine andere Suche läuft parallel dazu weiter.

08.03.2016

Die deutschen Fußballerinnen befinden sich im Olympia-Jahr bereits in guter Frühform. Beim Vier-Nationen-Turnier in den USA feiert das Neid-Team mit einem 2:1 gegen England den zweiten Sieg und spielt nun gegen die USA um den Gewinn des „SheBelieves Cups“.

08.03.2016
Anzeige