Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Duell mit Arsenal laut Klopp kein Finale um den Gruppensieg
Sportbuzzer Fußball Duell mit Arsenal laut Klopp kein Finale um den Gruppensieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:51 22.10.2013
Anzeige
London

Nach Einschätzung von Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ist das Spiel beim FC Arsenal morgen kein Finale um den Sieg in der Gruppe F der Champions League. Er sehe noch keine Vorentscheidung. Nach der Partie sind immer noch drei Spiele, in denen man neun Punkte holen kann. Selbst wir könnten dann noch auf zwölf Punkte kommen, sagte Klopp vor dem Abschlusstraining im Emirates Stadion. Gleichwohl sei die Partie auf dem Weg ins avisierte Achtelfinale eine wichtige Station.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sven Bender gegen Mesut Özil, Marco Reus gegen Per Mertesacker - das Duell zwischen dem FC Arsenal und Borussia Dortmund wird zum Stelldichein von DFB-Nationalspielern.

22.10.2013

Nach übereinstimmenden Medien-Berichten wird der Niederländer Gertjan Verbeek neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten 1.

22.10.2013

Mit dem strengen Niederländer Gertjan Verbeek auf der Trainerbank will Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg seine sportliche Krise beenden und den Sprung aus dem Tabellenkeller schaffen.

21.10.2013
Anzeige