Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Duelle mit Madrid-Clubs: Bayern gegen Atlético, Dortmund gegen Real
Sportbuzzer Fußball Duelle mit Madrid-Clubs: Bayern gegen Atlético, Dortmund gegen Real
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 25.08.2016
Anzeige
Monaco

Bayern München und Borussia Dortmund bekommen es schon in der Gruppenphase der Champions League mit den Vorjahresfinalisten aus Madrid zu tun. Die Bayern spielen gegen ihren Halbfinalbezwinger Atlético. Der BVB muss unter anderem gegen Titelverteidiger Real Madrid ran. Borussia Mönchengladbach trifft auf Pep Guardiola mit Manchester City und den FC Barcelona. Das ergab die Auslosung in Monaco.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es geht wieder los. Bundestrainer Löw gibt das Aufgebot für die ersten Länderspiele nach der EM bekannt. Schweinsteiger wird gegen Finnland verabschiedet. Danach geht's in die WM-Qualifikation.

26.08.2016

Zwei Tage vor dem Bundesligaauftakt bei Eintracht Frankfurt ist Schalke 04 auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv geworden. Ein Offensivmann soll noch hinzukommen.

25.08.2016

Die 54. Bundesligasaison eröffnet Meister Bayern gegen Werder Bremen. Es sind die führenden Teams der ewigen Tabelle. Seit Jahren ist der Klassiker aber eine klare Sache: Fünf Siege, 26:4 Tore lautet die Münchner Heimbilanz der letzten Jahre. Wie hoch wird's diesmal?

26.08.2016
Anzeige