Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Durchsuchungen bei 41 italienischen Fußballclubs
Sportbuzzer Fußball Durchsuchungen bei 41 italienischen Fußballclubs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 25.06.2013

Betroffen seien unter anderem auch Meister Juventus Turin, der AC Mailand und Lazio Rom. Verträge zwischen den Vereinen sollen genauer untersucht werden. Ermittelt wird schon seit einem Jahr.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Confed Cup kämpfen Spaniens und Italiens Cheftrainer um den Einug ins Endspiel - ebenso wie Luiz Felipe Scolari mit Gastgeber Brasilien und Oscar Tabárez mit Uruguay.

26.06.2013

Torres, Villa, Soldado - Spaniens Nationaltrainer Vicente Del Bosque hat gewaltige Angriffsoptionen im Confed-Cup-Halbfinale. Und Italien? Nach dem Turnier-Aus von Mario Balotelli hat Coach Cesare Prandelli ein Problem.

26.06.2013

Rom (dpa) - „Finito!“ Für Mario Balotelli ist der Confed Cup in Brasilien schon vorbei, die „Azzurri“ müssen die EM-Revanche in Fortaleza gegen Welt- und Europameister Spanien ohne ihren Stürmerstar bestreiten.

26.06.2013