Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Eil+++ Messi zum vierten Mal Weltfußballer des Jahres
Sportbuzzer Fußball Eil+++ Messi zum vierten Mal Weltfußballer des Jahres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 07.01.2013
Anzeige
Zürich

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

HSV-Star Rafael van der Vaart bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Kaum hatte der Spielmacher im ersten Test des norddeutschen Fußball-Bundesligisten im Trainingslager in Abu Dhabi sein Comeback begonnen, da humpelte er auch schon wieder vom Platz.

08.01.2013

HSV-Star Rafael van der Vaart bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Kaum hatte der Spielmacher im ersten Test des Fußball-Bundesligisten im Trainingslager in Abu Dhabi sein Comeback begonnen, da humpelte er auch schon wieder vom Platz.

07.01.2013

Die Fußball-Superstars Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Andres Iniesta haben Verständnis für die Reaktion von Kevin-Prince Boateng nach den rassistischen Anfeindungen in Italien geäußert.

08.01.2013
Anzeige