Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Einjahresvertrag für Schweinsteiger bei Chicago Fire
Sportbuzzer Fußball Einjahresvertrag für Schweinsteiger bei Chicago Fire
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 21.03.2017
Chicago

Nach Manchester United hat auch Bastian Schweinsteigers neuer Club Chicago Fire den Wechsel des 32 Jahre alten Fußball-Weltmeisters bestätigt. Schweinsteiger unterzeichnete nach Angaben des Clubs einen Einjahresvertrag. Er müsse noch die medizinische Untersuchung und ein US-Visum erhalten, bevor er offiziell zum Kader gehören könne. „Bastian Schweinsteiger ist einer der größten Champions unseres Sports“, sagte der Club-Vorsitzende und -Eigentümer Andrew Hauptman.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Stadt-Derby mit Hertha BSC winkt - der 1. FC Union Berlin ist Spitzenreiter der 2. Bundesliga und unbeirrt auf Aufstiegskurs. Das Siegtor gegen Nürnberg schoss Philipp Hosiner, der harte gesundheitliche Rückschläge wegstecken musste.

21.03.2017
Fußball 108 Bewerber für 31 Plätze - WM-Qualifikation geht ins Entscheidungsjahr

Russland ist als Gastgeber gesetzt. Und wer ist sonst noch bei der WM 2018 dabei? Bis November werden die restlichen Tickets vergeben. Für die DFB-Elf sieht es gut aus. Für Belgien und die Schweiz auch. Zwei große Fußball-Nationen müssen dagegen zittern.

21.03.2017

Der Wechsel von Bastian Schweinsteiger von Manchester United zu den Chicago Fire in die USA ist so gut wie perfekt.

21.03.2017