Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Energie knackt Braunschweig: Erste Niederlage für Eintracht
Sportbuzzer Fußball Energie knackt Braunschweig: Erste Niederlage für Eintracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 24.11.2012
Anzeige
Cottbus

Der FC Energie hat den Eintracht-Riegel geknackt. Cottbus fügte mit einem 3:1 am 15. Spieltag Spitzenreiter Braunschweig die erste Saisonniederlage in der 2. Fußball-Bundesliga zu. In einem sehenswerten und spannenden Zweitliga-Spiel hatten beide Teams ihre Stärken in der Offensive, mit dem besseren Ende für den Gastgeber. Der 1. FC Kaiserslautern bleibt weiter ungeschlagen und damit auf Aufstiegskurs - durch einen 1:0-Sieg beim FSV Frankfurt. Union Berlin und 1860 München spielten 2:2-Unentschieden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mano Menezes reagierte gefasst auf die Rote Karte. „Ich wünsche der Seleção schon jetzt Erfolg auf dem Weg zum größten Traum unserer Fans: dem sechsten WM-Titel 2014“, ...

01.12.2012

Seit 15 Jahren lebt Jürgen Klinsmann in den USA, nun will der Coach der Fußball-Nationalmannschaft auch den US-Pass.

24.11.2012

Für Augsburgs Trainer Markus Weinzierl steht viel auf dem Spiel - vielleicht sogar sein Job.

01.12.2012
Anzeige