Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Erneute Operation am Sprunggelenk - Zwangspause für Schweinsteiger
Sportbuzzer Fußball Erneute Operation am Sprunggelenk - Zwangspause für Schweinsteiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 08.11.2013
Anzeige
München

Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger wird wieder operiert. Der FC Bayern teilte mit, dass sich der Mittelfeldakteur einem weiteren Eingriff am Sprunggelenk seines rechten Fußes unterziehen müsse. Schon im Sommer war der 29-Jährige dort operiert worden. Wie lange Schweinsteiger ausfällt, ist nicht bekannt. Erst einmal steht der Co-Kapitän aber weder seinem Club noch Bundestrainer Joachim Löw für die anstehenden letzten Länderspiele des Jahres gegen Italien und England zur Verfügung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ohne den weiterhin verletzten deutschen Nationalstürmer Mario Gomez hat der AC Florenz neben sieben weiteren Teams vorzeitig die Zwischenrunde der Europa League erreicht.

08.11.2013

Wieder kein Sieg, zwei Platzverweise, aber trotzdem noch im Geschäft: Nach einem schmeichelhaften 0:0 in Portugal ist für den SC Freiburg in der Europa League wieder alles drin.

08.11.2013

Die sportliche Krise hat Eintracht Frankfurt nun auch in der Europa League mit voller Wucht erfasst.

08.11.2013
Anzeige