Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Erste Niederlage für Köln - Sieg für Düsseldorf
Sportbuzzer Fußball Erste Niederlage für Köln - Sieg für Düsseldorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 10.11.2013
München

Der 1. FC Köln hat in der 2. Fußball-Bundesliga seine erste Saisonniederlage kassiert. Am 14. Spieltag unterlagen die Kölner beim VfL Bochum mit 0:1. Die Rheinländer bleiben aber Spitzenreiter. Fortuna Düsseldorf machte durch ein 1:0 zu Hause gegen den SV Sandhausen einen Schritt aus der sportlichen Krise. Im sächsischen Derby trennten sich Dynamo Dresden und der FC Erzgebirge Aue 1:1.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jürgen Klopps Sprint zum Schiedsrichter ließ das Schlimmste befürchten. Wie wild rannte der BVB-Trainer nach dem Abpfiff quer über den Rasen, direkt auf Jochen Drees zu.

11.11.2013

Der „Fußball-Romantiker“ Pep Guardiola pries die nächste Bestmarke der Rekord-Bayern, für größere Begeisterung aber sorgte der willkommene Ausrutscher des großen Rivalen.

11.11.2013

Schwerer Schlag für Borussia Dortmund und Neven Subotic: Der Abwehrspieler des Champions-League-Finalisten erlitt im Spiel beim VfL Wolfsburg gestern einen Kreuz- und Innenbandriss ...

10.11.2013