Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Erster Sieg mit Trainer Kovac: Frankfurt gewinnt Kellerduell gegen 96
Sportbuzzer Fußball Erster Sieg mit Trainer Kovac: Frankfurt gewinnt Kellerduell gegen 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 19.03.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Mit dem ersten Sieg unter Trainer Niko Kovac hat Eintracht Frankfurt das Keller-Duell der Fußball-Bundesliga gegen Hannover 96 für sich entschieden. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten siegte Frankfurt durch den Treffer von Änis Ben-Hatira in der 33. Minute mit 1:0. Damit beendete die Eintracht eine Negativserie von acht Spielen ohne Erfolg. Hannover kassierte die zwölfte Niederlage in den vergangenen 13 Spielen und hat nun zehn Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bremen wollte sich mit dem dritten Heimsieg aus der Abstiegszone befreien, Mainz dagegen international dran bleiben. In einer kämpferischen Partie trennten sich beide 1:1. Eine Geste von Werders Papy Djilobodji sorgt für großen Wirbel.

01.04.2016

Hertha BSC gewinnt jetzt auch schwächere Spiele und zementiert Platz drei. Die Torgarantie Kalou schlägt wieder zu. Neuling Ingolstadt ärgert sich vor allem über einen falschen Schiedsrichterpfiff.

01.04.2016

Immerhin einen Punkt rettete Weltmeister Schürrle seinem VfL Wolfsburg in der Nachspielzeit noch gegen Aufsteiger Darmstadt. Für den Vizemeister war das dennoch viel zu wenig. Lange Gesichter gab es aber auch bei den seit sieben Spielen sieglosen Hessen.

01.04.2016
Anzeige