Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Ex-Nationalspieler Friedrich gibt Karriereende bekannt
Sportbuzzer Fußball Ex-Nationalspieler Friedrich gibt Karriereende bekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 23.06.2013
Anzeige
Berlin

„In den letzten Wochen und Monaten bereitete mir mein Rücken zunehmend Probleme. Nach zwei Bandscheibenvorfällen ist mein Körper nicht mehr in der Lage, den Anforderungen als Profisportler gerecht zu werden“, schrieb Friedrich. Daher habe er seinen Vertrag beim US-Club Chicago Fire aufgelöst.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der SV Kickers Wahnbek ist Deutschlands bestes Kreisliga-Team. Bei der ersten Endrunde um die inoffizielle deutsche Meisterschaft nutzten die Kicker aus dem niedersächsischen Landkreis Ammerland bei Oldenburg den Heimvorteil.

23.06.2013

Mit weit aufgerissenen Augen, einem strahlenden Lächeln und noch wirreren Haaren als sonst tauchte Dante irgendwann wieder aus der Traube jubelnder Mitspieler auf.

23.06.2013

Hitze, Proteste, Reisestrapazen und guter Fußball - Joachim Löw hat bei seinem ersten Aufenthalt in Brasilien „wahnsinnig wichtige“ Eindrücke für die wohl schwierigste Mission in seiner Amtszeit gewonnen.

24.06.2013
Anzeige