Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball FC Bayern mit 9:1-Sieg im zweiten Vorbereitungsspiel
Sportbuzzer Fußball FC Bayern mit 9:1-Sieg im zweiten Vorbereitungsspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 01.07.2013
Bayern-Trainer Pep Guardiola gewann auch das zweite Testspiel mit seiner Mannschaft. Foto: Armin Weigel
Anzeige
München

Vor rund 7000 Zuschauern sorgten Thomas Müller (32. Minute), Patrick Weihrauch (35./36.), Julian Green (47./60./81.), Emre Can (63.), Alessandro Schöpf (75.) und Toni Kroos (84.) für die Tore des Teams von Trainer Pep Guardiola. Regens Daniel Kopp hatte die Amateure nach sechs Minuten in Führung gebracht.

Bereits am Samstag hatten die Münchner ihr Auftakt-Spielchen gegen eine Fanclub-Auswahl mit 15:1 gewonnen. Die nächste Begegnung steht am Freitag im Trainingslager im Trentino an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Italien hat sich beim Confederations Cup in Brasilien den dritten Platz gesichert. Die Italiener gewannen in Salvador das kleine Finale der WM-Generalprobe gegen Uruguay mit 3:2 im Elfmeterschießen.

05.07.2013

Matthias Sammer fasste die erste Woche von Pep Guardiola in drei Worten zusammen. „Angenehm, intensiv, vertrauensvoll“, sagte der Sportvorstand nach dem ersten Spiel-Auftritt der Mannschaft unter dem neuen Münchner Chefcoach.

01.07.2013

Frisch, frech, famos - aber auch reif für den Titel? Mit dem 4:2 (1:1)-Sieg gegen Japan setzten die deutschen Fußballerinnen zwölf Tage vor dem Start der Europameisterschaft in Schweden zumindest ein dickes Ausrufezeichen.

01.07.2013
Anzeige