Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball FC Bayern mit Hummels und Boateng im Rückspiel gegen Madrid
Sportbuzzer Fußball FC Bayern mit Hummels und Boateng im Rückspiel gegen Madrid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:24 18.04.2017
Anzeige
Madrid

Mit dem wieder genesenen Innenverteidiger-Duo Mats Hummels und Jérôme Boateng will der FC Bayern München bei Real Madrid den Einzug ins Königsklassen-Halbfinale schaffen. Die beiden zuvor angeschlagenen Abwehrspieler können im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gleich von Beginn an spielen. Auch der im Hinspiel wegen einer Schulterverletzung fehlende Robert Lewandowski steht wie erwartet in der Startelf. Trainer Carlo Ancelotti kann damit für die Aufholjagd nach dem 1:2 im Hinspiel fast seine beste Elf aufbieten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem wieder genesenen Innenverteidiger-Duo Mats Hummels und Jérôme Boateng will der FC Bayern München bei Real Madrid den Einzug ins Königsklassen-Halbfinale schaffen.

18.04.2017

Keine Statements, keine Interviews - auf dem Weg nach Monaco gingen die BVB-Profis dem Medienrummel aus dem Weg. Schließlich lässt der Terminplan wenig Zeit, nach dem Anschlag zur Besinnung zu kommen. Trotz der widrigen Umstände scheint die Zuversicht ungebrochen.

18.04.2017

CóDer mutmaßliche Anstifter einer tödlichen Attacke gegen einen Fußballfan in Argentinien hat sich gestellt. Vier weitere mutmaßliche Täter waren schon festgenommen worden.

18.04.2017
Anzeige