Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball FC St. Pauli trennt sich überraschend von Coach Frontzeck
Sportbuzzer Fußball FC St. Pauli trennt sich überraschend von Coach Frontzeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 06.11.2013
Anzeige
Hamburg

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat sich nach dpa-Informationen überraschend von Trainer Michael Frontzeck getrennt. Von dem Club gab es zunächst keine Bestätigung. Für 10.30 Uhr wurde aber kurzfristig eine Pressekonferenz einberufen. Ex-Nationalspieler Frontzeck habe die Entscheidung unerwartet getroffen, hieß es zuvor in Medienberichten. „Man muss nicht alles verstehen“, wird Frontzeck auf „bild.de“ zitiert. Derzeit belegt St. Pauli vier Punkte hinter dem Relegationsrang den achten Platz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leidenszeit ist vorbei. In der Geborgenheit seines Heimatclubs Borussia Dortmund findet Nuri Sahin mehr und mehr zurück zu alter Form.

06.11.2013

Mit glanzlosem Schongang-Fußball hat Bayern München den Siegrekord des FC Barcelona in der Champions League eingestellt und seinen Express-Einzug ins Achtelfinale perfekt gemacht.

06.11.2013

Mit einem Gala-Auftritt hat Bayer-Keeper Bernd Leno Leverkusens Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale der Champions League festgehalten.

06.11.2013
Anzeige