Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball FIFA: Neue Abseitsregel kommt wie geplant am 1. Juli
Sportbuzzer Fußball FIFA: Neue Abseitsregel kommt wie geplant am 1. Juli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 20.06.2013
Anzeige
Rio de Janeiro

In Zukunft sollen die Referees auch dann abpfeifen, wenn ein näher zum Tor postierter Stürmer durch eine kontrollierte Abwehraktion des Gegners in Ballbesitz gelangt. Bisher galt dies als passives Abseits.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach seinem Nachtflug aus Brasilien in die Türkei muss sich Joseph Blatter vorgekommen sein wie im Märchen von Hase und Igel. Egal wo er auch hinkommt - eine Diskussion über Demonstrationen und Gewalt ist schon vor ihm da.

21.06.2013

Der traditionelle Benefiz-Kick vor dem deutschen Formel-1-Grand-Prix fällt in diesem Jahr aus.Da sowohl Sebastian Vettel als auch Michael Schumacher am 3. Juli aus terminlichen Gründen passen müssen, findet die Begegnung zwischen dem Rennfahrer-Team „Nazionale Piloti“ und einer Promi-Auswahl in der Frankfurter WM-Arena nicht statt.

21.06.2013

Die spanische Justiz hat offiziell Ermittlungen gegen den Fußballstar Lionel Messi und dessen Vater wegen des Verdachts des Steuerbetrugs aufgenommen.Die zuständige Ermittlungsrichterin entschied, dass hinreichende Anhaltspunkte dafür vorlägen, dass der Torjäger des FC Barcelona und sein Vater Jorge Horacio Messi Steuern hinterzogen hätten.

21.06.2013
Anzeige