Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball FIFA verschiebt nächste Verkaufsrunde für WM-Tickets
Sportbuzzer Fußball FIFA verschiebt nächste Verkaufsrunde für WM-Tickets
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:33 30.10.2013
Anzeige
Rio de Janeiro

Die FIFA hat den Start der nächsten Verkaufsrunde für Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien vom 5. auf den 11. November verschoben. Damit will der Weltverband die Beteiligung der brasilianischen Behörden bei der Beaufsichtigung des Ziehungsverfahrens für Tickets aus der ersten Phase gewährleisten. Aus diesem Grund wurde die erste Ziehung für die Tickets auf diesen Dienstag verschoben, wie die FIFA mitteilte. Die Fans werden nun bis spätestens 10. November per E-Mail oder SMS informiert, ob ihre Bestellung erfolgreich war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim wird keinen Einspruch gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts zum Phantomtor von Stefan Kießling einlegen.

30.10.2013

So viel Kritik hat das DFB-Sportgericht wahrscheinlich noch nie abbekommen.

„Ich glaube, ganz Fußball- Deutschland ist verärgert, ...

29.10.2013

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim wird keinen Einspruch gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts zum Phantomtor von Stefan Kießling einlegen. Das gab der Verein bekannt.

30.10.2013
Anzeige