Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Fans bereiten sich auf EM-Halbfinale vor
Sportbuzzer Fußball Fans bereiten sich auf EM-Halbfinale vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 07.07.2016
Anzeige
Marseille

Vor dem EM-Halbfinale zwischen Frankreich und Deutschland in Marseille bereiten sich die Fans beider Mannschaften auf die Begegnung am Abend vor. Die Fan-Botschaft des Deutschen Fußball-Bundes hat dafür ihren Stand direkt am alten Hafen der Mittelmeerstadt aufgebaut. Im Stadion werde mit 15 000 Anhängern aus Deutschland gerechnet, sagte Gerd Wagner von der Fan-Botschaft. Zusätzlich dürften bis zu 4000 Fans in der Stadt sein. Die Stimmung zwischen den Fans wurde als noch sehr zurückhaltend, aber ebenso friedlich beschrieben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es wird heiß hergehen in Marseille. 30 Grad sind noch am Abend angesagt. Die Atmosphäre ist im Stade Vélodrome bei Spielen der Équipe Tricolore stets aufgeladen. Kapitän Schweinsteiger wird zur Schlüsselfigur gegen Frankreich. Wer folgt Portugal ins Finale?

07.07.2016

Der FC Liverpool will Trainer Jürgen Klopp langfristig binden und mit dem früheren BVB-Coach eine neue Ära begründen. Das berichten mehrere englische Medien.

07.07.2016

Der FC Liverpool plant die Zukunft mit Trainer Jürgen Klopp. Trotz eines noch bis 2018 gültigen Vertrags wollen die Clubeigner schon jetzt mit dem 49-Jährigen verlängern. Sie sind bereit, dafür viel Geld zu investieren.

08.07.2016
Anzeige