Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 3° Regenschauer
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt
Mit einem 3:2-Sieg in Bochum sicherten sich die Rostocker am letzten Spieltag der Saison 1998/99 den Klassenerhalt in der Bundesliga. Den 20. Jahrestag dieses legendären Spiels feiert Hansa am 26. Mai 2019 im Ostseestadion mit vielen Stars von damals.
Trainer-Legende Felix Magath erkennt in der momentanen Schalke-Krise Parallelen zu seiner eigenen Zeit bei S04. 
Hannover 96 will seine Aktivitäten im eSports-Geschäft intensivieren. Dafür kooperiert der Verein in Zukunft mit der weltweit führenden Agentur für FIFA-Sportler - und hat schon jetzt dem FC Bayern München und Borussia Dortmund etwas voraus. 
Bundesliga: Am Samstag gastiert der Hauptstadtclub beim Tabellendrittletzten VfB Stuttgart.
Serge Gnabry würde sich über einen Transfer der Ajax-Talente Matthijs de Ligt oder Frenkie de Jong zum FC Bayern freuen. An den holländischen Nationalspielern soll sein Klub FC Bayern großes Interesse haben.
Live im TV, Stream und Ticker: So seht Ihr Ajax Amsterdam gegen FC Bayern München am 6. Spieltag der Champions League!