Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fußball Fußball aus aller Welt
Vaterfreuden während der Weltmeisterschaft: Der dänische Abwehrmann Jonas Knudsen ist Papa einer Tochter geworden. Seine Teamkameraden ermöglichten dem 25-Jährigen das neugeborene Kind zu besuchen.
Erst in der Nachspielzeit sicherte Superstar Harry Kane seinen Engländern drei Punkte gegen Tunesien. Und nicht nur in Russland, auch in der Heimat brachen danach bei den Anhängern der Three Lions alle Dämme. Den kuriosesten Jubel gibt es hier im Video.
Im Spiel England gegen Tunesien hatten die beiden Mannschaften einen gemeinsamen Gegner: die Mücken. Der SPORTBUZZER hat die besten Twitter-Reaktionen der Fans für euch zusammengefasst.
Anzeige
Am Dienstagmittag muss Kolumbien zum WM-Auftakt gegen Japan ran. Für beide geht es um eine gute Ausgangslage in der Gruppe H. Verfolgt das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker! 
Neben der Kritik in Bezug auf die WM-Auftaktpleite gegen Mexiko muss die deutsche Nationalmannschaft zwei Tage danach auch noch Reisestrapazen in Kauf nehmen. Es steht der Umzug nach Sotschi an, von wo aus vor einem Jahr der Grundstein für den Confed-Cup-Sieg gelegt werden konnte.
Sergej Milinkovic-Savic gilt als einer der ganz großen Shootingstars bei dieser WM. Offenbar will Real Madrid den serbischen Mittelfeldspieler von Lazio Rom in die spanische Liga locken. Die Ablöse könnte gigantisch ausfallen.
Anzeige
Anzeige