Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Gladbach siegt im Topspiel 2:1 gegen Bayer Leverkusen
Sportbuzzer Fußball Gladbach siegt im Topspiel 2:1 gegen Bayer Leverkusen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 27.08.2016
Anzeige
Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach ist mit einem Sieg in die neue Saison der Fußball-Bundesliga gestartet und hat damit eine perfekte Woche hingelegt. Nach dem Einzug in die Champions-League-Gruppenphase feierten die „Fohlen“ einen 2:1-Heimsieg gegen Bayer Leverkusen. Vor 52 183 Zuschauern im Borussia-Park entwickelte sich von Beginn an eine unterhaltsame Partie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trainer Arsene Wenger hat den Transfer von Fußball-Nationalspieler Shkodran Mustafi vom FC Valencia zum FC Arsenal bestätigt.

28.08.2016

Neuer Trainer, neuer Sportchef, neuer Stürmerstar - doch der Saisonstart des mit viel Aufwand runderneuerten FC Schalke 04 ging daneben. Völlig verdient verlor der Verein bei Eintracht Frankfurt.

09.09.2016

Die Fußballprofis des SV Darmstadt 98 müssen sich erst noch richtig aneinander gewöhnen. Das 0:2 zur Bundesliga-Saisonpremiere in Köln zeigt: Der starke personelle Umbruch ist noch ein Handicap bei den Hessen.

09.09.2016
Anzeige