Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Gladbacher Siegesserie hält: 5:1 in Frankfurt
Sportbuzzer Fußball Gladbacher Siegesserie hält: 5:1 in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 17.10.2015
Anzeige
Frankfurt

Borussia Mönchengladbach hat seine Siegesserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Das 5:1 bei Eintracht Frankfurt war bereits der vierte Erfolg im vierten Ligaspiel unter Interimstrainer André Schubert. Die Tore für die Gäste erzielten Raffael, Mahmoud Dahoud und André Hahn. Die Gladbacher verbesserten sich damit vorerst auf den zehnten Tabellenplatz. Die Eintracht, für die nur Alexander Meier per Strafstoß traf, blieb zum fünften Mal nacheinander sieglos und rutschte auf Rang 13 ab.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lukas Podolski hat mit Galatasaray Istanbul die Siegesserie in der türkischen Fußball-Liga ausgebaut.

18.10.2015

Rom (dpa) - Der AS Rom ist vor dem Champions-League-Gastspiel bei Bayer Leverkusen in guter Form.

18.10.2015

Jürgen Klopp hat sich nach seinem torlosen Premier-League-Debüt als Trainer des FC Liverpool im Spiel bei Tottenham Hotspur zufrieden gezeigt.

17.10.2015
Anzeige