Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Götze: Wechsel zu Bayern „aus Überzeugung“
Sportbuzzer Fußball Götze: Wechsel zu Bayern „aus Überzeugung“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:55 02.07.2013
Anzeige
München

Ich will beim FC Bayern den nächsten Schritt in meiner Karriere machen“, sagte Götze in einem Interview auf der Internetseite des deutschen Meisters. Dortmund zu verlassen, sei ihm „natürlich nicht“ leichtgefallen. Aber: Jetzt freue er sich auf das Neue. Er spiele jetzt beim besten Verein der Welt, sagte Götze.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mario Götze bewertet den spektakulären Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Bayern München als logische Entscheidung für seine weitere Entwicklung als Fußball-Profi.

02.07.2013

Ein Schwerverletzter, eine Schlägerei und ein Polizeieinsatz - das sind die Folgen einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung bei einem Turnier mit F-Jugendmannschaften.

01.07.2013

Der traurige Blick von Iker Casillas ging ins Leere. Die Situation war für Spaniens Torwart neu, und er wollte sich partout nicht daran gewöhnen.„Es ist ein Pleite, die uns schmerzt.

02.07.2013
Anzeige