Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Guardiola: Es ist „ein Geschenk“, beim FC Bayern zu sein
Sportbuzzer Fußball Guardiola: Es ist „ein Geschenk“, beim FC Bayern zu sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 24.06.2013
Anzeige
München

Der 42-Jährige tritt beim Triple-Sieger die Nachfolge von Jupp Heynckes an und hat einen Vertrag bis Ende Juni 2016 unterschrieben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tempo, Tore, Perfektion: Nach der Rückkehr aus Brasilien wird sich Joachim Löw so seine Gedanken machen. Was der Bundestrainer auf der Inspektionsreise zum Confed Cup zu sehen bekam, war nicht zu erwarten gewesen.

25.06.2013

Eingehüllt in große brasilianische Fahnen schlichen Tahitis tapfere Fußball-Helden über den Rasen der Pernambuco-Arena von Recife. Mit dem Abpfiff des letzten Vorrundenspiels gegen Uruguay schien alle Kraft aus den Toa Aito (Starken Kriegern) gewichen zu sein.

25.06.2013

Bayern-Profi Javi Martínez war erst einmal gespannt auf seinen neuen Trainer in München, alle anderen Spanier redeten nach dem Hitzetest gegen Nigeria nur noch von Italien.

24.06.2013
Anzeige