Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Guardiola nennt neue Aufgabe beim FC Bayern „Geschenk“
Sportbuzzer Fußball Guardiola nennt neue Aufgabe beim FC Bayern „Geschenk“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:51 24.06.2013
Anzeige
München

Guardiola sagte auf Deutsch vor mehr als 250 Journalisten, er habe die Sprache nur ein Jahr gelernt. Er hoffe, dass er in der nächsten Zeit seine Deutschkenntnisse verbessern kann. Der 42-Jährige hat einen Vertrag bis Ende Juni 2016 unterschrieben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußballstar Lionel Messi soll nach Informationen der Zeitung „La Vanguardia“ dem spanischen Finanzamt Steuern in Höhe von zehn Millionen Euro nachgezahlt haben.

25.06.2013

Josep „Pep“ Guardiola hat sich hocherfreut über seine Aufgabe als neuer Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München gezeigt. „Heute ist ein Geschenk, ist ein Glück, nicht nur hier zu sein, sondern auch dass Bayern München überhaupt daran gedacht hat, dass ich hier sein konnte“, sagte der Spanier bei seiner Vorstellung in der Allianz Arena.

24.06.2013

Tempo, Tore, Perfektion: Nach der Rückkehr aus Brasilien wird sich Joachim Löw so seine Gedanken machen. Was der Bundestrainer auf der Inspektionsreise zum Confed Cup zu sehen bekam, war nicht zu erwarten gewesen.

25.06.2013
Anzeige