Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Guardiola startet Bayern-Vorbereitung
Sportbuzzer Fußball Guardiola startet Bayern-Vorbereitung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:56 27.06.2013
Anzeige
München

Guardiola beobachtete, spielte bei Übungen Pässe zu, korrigierte und führte immer wieder Einzelgespräche. Nach knapp 90 Minuten war Schluss. Nationalspieler Thomas Müller sate, die ersten Eindrücke seien positiv gewesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pep Guardiola hat beim FC Bayern München auf dem Trainingsplatz das Kommando übernommen. Der neue Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters betrat am Nachmittag mit seinen Spielern den Rasen in der Münchner Allianz Arena zur Eröffnungseinheit der Saison-Vorbereitung.

27.06.2013

Das Logo für die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich ist in den Nationalfarben der Grande Nation gehalten. Es zeigt vor allem den Henri-Delaunay-Pokal für den EM-Gewinner in blau, weiß und rot.

27.06.2013

Mit Zinédine Zidane als Co-Trainer und der Parole „Angreifen und gewinnen“ will Carlo Ancelotti Real Madrid in eine neue Erfolgs-Ära führen.„Der angesehenste Verein der Welt muss mit einem spektakulären Fußball Siege erringen“, sagte der Italiener bei seiner Amtseinführung in Madrid.

27.06.2013
Anzeige