Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Guardiola wechselt nach England
Sportbuzzer Fußball Guardiola wechselt nach England
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 05.01.2016
Anzeige
München

Bayern-Trainer Pep Guardiola will nach dieser Saison in die englische Premier League wechseln. Das sagte der Spanier in München. „Ich will in England in der Premier League trainieren, das ist der einzige Grund, warum ich nicht verlängere“, sagte er. Zu welchem Verein er gehe, stehe noch nicht fest. Der deutsche Fußball-Rekordmeister hatte kurz vor Weihnachten bekanntgegeben, dass Guardiola seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trainer Ralph Hasenhüttl geht davon aus, dass der FC Ingolstadt mit einem leicht modifizierten Kader in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gehen wird.

06.01.2016

Der frühere Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng kehrt zum AC Mailand zurück und hat dort einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.

06.01.2016

Der FC Schalke 04 will Jung-Nationalspieler Leroy Sané trotz einer angeblichen Traumofferte aus England nicht verkaufen.

„Es liegt bislang kein offizielles Angebot vor.

06.01.2016
Anzeige