Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball HSV-Trainingsstart mit van der Vaart
Sportbuzzer Fußball HSV-Trainingsstart mit van der Vaart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 01.01.2013
Der Hamburger SV ist in die Vorbereitung auf die Rückrunde gestartet. Foto: Malte Christians
Anzeige
Hamburg
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Arsenals irres 7:3 gegen Newcastle United war typisch für diese Kamikazefußball-Saison in England. „Glorreiches Angreifen und trotteliges Verteidigen: Hier war das Match, das die verrückte Anziehungskraft dieser Premier-League-Saison bündelte“, schrieb der „Observer“.

31.12.2012

Hakeem Shakir ist neuer Trainer der irakischen Fußball-Nationalmannschaft. Der 49-Jährige wurde vom Verband seines Landes vom Interimscoach zum Cheftrainer befördert.

31.12.2012

Hertha-Abwehrspieler Lewan Kobiaschwili hat im Rückblick auf seine ablaufende Sperre die vergangenen fast sieben Monate als „schlimmste Zeit meiner Karriere“ bezeichnet.

31.12.2012
Anzeige