Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Halbfinale ohne Bundesliga: BVB teilt Münchens Schicksal
Sportbuzzer Fußball Halbfinale ohne Bundesliga: BVB teilt Münchens Schicksal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 20.04.2017
Anzeige
Monaco

Erstmals seit 2009 ist die Bundesliga nicht im Halbfinale der Fußball-Champions League vertreten. Nach dem FC Bayern München musste sich auch Borussia Dortmund für diese Saison aus der Königsklasse verabschieden. Der BVB war am Abend beim AS Monaco chancenlos. Das Viertelfinal-Rückspiel endete 1:3. Bayern München war am Dienstag an Real Madrid gescheitert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Halbfinale der Europa League ist für Schalke 04 nach dem 0:2 im Hinspiel bei Ajax Amsterdam in weite Ferne gerückt. Die Stimmung ist angespannt.

20.04.2017

Manche wollen weg, andere sollen weg: Ein Dutzend Spieler bei Schalke 04 steht vor einer ungewissen Zukunft. Der nächste Umbruch deutet sich an.

20.04.2017
Fußball Keine Aufholjagd in Monaco - BVB verpasst Königsklassen-Halbfinale

Es sollte ein großer Fußball-Abend nach schwierigen Tagen für den BVB werden. Doch Monaco verpasste den Dortmunder Hoffnungen früh einen großen Dämpfer. Seit langem ist mal wieder keine deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League dabei.

20.04.2017
Anzeige