Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Hannover 96 gewinnt erneut: 1:0 beim 1. FC Köln - Ärger um Tor
Sportbuzzer Fußball Hannover 96 gewinnt erneut: 1:0 beim 1. FC Köln - Ärger um Tor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 18.10.2015
Anzeige
Köln

Durch einen irregulären Treffer hat Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga den zweiten Sieg nacheinander gefeiert. Die Niedersachsen gewannen 1:0 beim 1. FC Köln und verließen mit nunmehr acht Punkten die Abstiegszone. Leon Andreasen sorgte in der 38. Minute für den Erfolg, drückte den Ball dabei aus kurzer Distanz allerdings mit dem Arm über die Torlinie. Nach sieben Punkten aus den vergangenen drei Partien steht Hannover nun auf Rang 14.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sehnsüchtig hatte man bei Lazio Rom die Rückkehr von Miroslav Klose erwartet - dann aber setzte es gegen Sassuolo eine Niederlage. Kloses Landsmann Rüdiger durfte dagegen jubeln, wenn auch nicht auf dem Platz.

18.10.2015

Der SC Freiburg ist in der 2. Liga wieder spitze. Die Breisgauer feiern einen Heimsieg gegen Fürth und profitieren vom Ausrutscher des VfL Bochum. Großer Jubel herrscht nach dem siegreichen Trainerdebüt von Stefan Effenberg in Paderborn.

19.10.2015

Der SC Freiburg hat den VfL Bochum wieder als Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga abgelöst.

18.10.2015
Anzeige