Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Hannover 96 verteidigt Tabellenführung mit 3:1-Sieg gegen Fürth
Sportbuzzer Fußball Hannover 96 verteidigt Tabellenführung mit 3:1-Sieg gegen Fürth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 14.08.2016
Anzeige
Hannover

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat die Tabellenspitze in der 2. Liga verteidigt. Der Top-Favorit auf den Wiederaufstieg bezwang Greuther Fürth mit 3:1 und feierte den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Pech hatte 96-Stürmer Artur Sobiech. Wegen einer Knieverletzung wurde er nach 33 Minuten ausgewechselt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Marco Russ geht es wieder besser. Bei dem Verteidiger von Eintracht Frankfurt war im Mai eine Krebserkrankung festgestellt worden. Aber nach Operation und Chemo nahm er überraschend an der Saisoneröffnungsfeier des Bundesliga-Clubs teil.

15.08.2016

Jérôme Boateng ist Fußballer des Jahres 2016. Der Abwehrchef des FC Bayern München setzte sich bei der vom Fachmagazin „Kicker“ unter Sportjournalisten durchgeführten ...

14.08.2016

Galatasaray Istanbul schlägt in Konya den Stadtrivalen Besiktas im Elfmeterschießen und holt den türkischen Supercup. Nationalspieler Podolski muss früh ausgewechselt werden.

15.08.2016
Anzeige