Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Herrlich wird neuer Trainer der Bayern-U 17
Sportbuzzer Fußball Herrlich wird neuer Trainer der Bayern-U 17
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 22.06.2013
Heiko Herrlich ist jetzt für die U 17 des FC Bayern München zuständig. Foto: Andreas Gebert
Anzeige
München

Zuvor war Herrlich beim Deutschen Fußball-Bund im Jugendbereich eingebunden. „Der DFB hat von seiner fachlichen Kompetenz stark profitiert. Ich freue mich, dass er seine Qualitäten als Trainer, aber auch seine Persönlichkeit nun beim FC Bayern einbringen wird“, äußerte Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die FIFA denkt trotz der Massendemonstrationen in Brasilien nicht an einen Abbruch des Confederations Cups. Weder die FIFA noch das LOK habe je über eine mögliche Absage diskutiert, sagte ein FIFA-Sprecher der dpa.

21.06.2013

Nach dem Vorrunden-Aus bei der U 21-Europameisterschaft in Israel wird Horst Hrubesch wieder Trainer der deutschen Fußball-Junioren. Diese Entscheidung fällte das DFB-Präsidium in Abstimmung mit der sportlichen Leitung der Nationalmannschaft um Bundestrainer Joachim Löw.

21.06.2013

Der Fußball-Weltverband FIFA denkt trotz der Massendemonstrationen in Brasilien nicht an einen Abbruch des Confed Cups. „Weder die FIFA noch das LOK haben je über eine mögliche Absage diskutiert“, sagte ein Sprecher des Weltverbandes der dpa.

21.06.2013
Anzeige