Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Hertha gewinnt gegen Augsburg - Ingolstadt mit Sieg über Darmstadt
Sportbuzzer Fußball Hertha gewinnt gegen Augsburg - Ingolstadt mit Sieg über Darmstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 09.04.2017
Anzeige

Berlin (dpa) – Hertha BSC hat den fünften Platz in der Fußball-Bundesliga zurückerobert und ist wieder auf Europa-League-Kurs. Die Berliner gewannen gegen den FC Augsburg souverän mit 2:0. Die Augsburger bleiben auf dem Relegationsrang 16. In der zweiten Sonntagspartie machte der FC Ingolstadt im Abstiegskampf Boden gut. Gegen den Tabellenletzten SV Darmstadt 98 kamen die Bayern zu einem wichtigen 3:2-Erfolg. Damit liegen die Ingolstädter nur noch einen Punkt hinter dem Relegationsplatz.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der FC Ingolstadt hat nach einer grandiosen Neun-Punkte-Woche wieder eine echte Chance auf ein Happy End im Abstiegskampf. Mit einem Doppelschlag von Almog Cohen (68.

09.04.2017
Fußball Spiel gegen 1. FC Magdeburg - RB-Leipzig-Fans erneut attackiert

Fußballanhänger des 1. FC Magdeburg haben Fans von RB Leipzig in einer Regionalbahn angegriffen. Einem RB-Fan soll mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen worden sein.

12.04.2017

Das war schon Königsklasse - vom FC Bayern. Im Bundesliga-Topspiel gelingt den Münchnern gegen Dortmund eine optimale Einstimmung auf Madrid. Das 4:1 wird zur Lehrstunde von Männern für Junioren. Ancelottis Real-Elf steht. BVB-Coach Tuchel beklagt ein „Dilemma“.

09.04.2017
Anzeige