Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Hitzfeld traut Bayern und BVB Champions-League-Sieg zu
Sportbuzzer Fußball Hitzfeld traut Bayern und BVB Champions-League-Sieg zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:45 24.12.2012
Berlin

Aber er traue sowohl Dortmund als auch Bayern München den Sieg in der Champions League zu. Vieles hänge jedoch von der Auslosung ab. Fakt sei aber: Die deutsche Liga sei so stark wie noch nie. Hitzfeld hatte den BVB 1997 und die Bayern 2001 zum Sieg in der Königsklasse geführt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundestrainer Joachim Löw warnt zum Jahresende vor überzogenen Erwartungen an die Nationalmannschaft und ruft zum Respekt gegenüber anderen großen Fußball-Nationen auf.

27.12.2012

Michael Wiesinger und Armin Reutershahn sollen den 1. FC Nürnberg in der Fußball-Bundesliga weiter auf Kurs halten. An Heiligabend schenkte sich der „Club“ diese Lösung für die Nachfolge von Trainer Dieter Hecking, der zum VfL Wolfsburg abgewandert war.

26.12.2012

WM-Torschützenkönig Thomas Müller erlebt in dieser Saison einen „extrem gierigen“ Trainer Jupp Heynckes.„Zunächst mal muss man sagen, dass es nicht alltäglich ist, wie leidenschaftlich unser Trainer mit seinen 67 Jahren noch arbeitet.

27.12.2012