Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Ibrahimovic mit Dreierpack für Paris gegen Nizza
Sportbuzzer Fußball Ibrahimovic mit Dreierpack für Paris gegen Nizza
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 03.04.2016
Anzeige
Paris

Mit einem Dreierpack hat Zlatan Ibrahimovic dem französischen Fußball-Meister Paris St. Germain ein gelungene Generalprobe für das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League beschert.

Der schwedische Stürmerstar traf beim 4:1 (2:1) gegen OGC Nizza in der 15., 34. und 82. Minute und erhöhte sein Torekonto in der Ligue 1 auf 30. Das vierte Tor der Pariser erzielte David Luiz. Hatem Ben Harfa (18.) hatte den zwischenzeitlichen Ausgleich für Nizza markiert.

PSG steht schon seit längerem zum vierten Mal nacheinander als Meister fest. Am Mittwoch treten die Franzosen in der europäischen Königsklasse bei Manchester City an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Tabelle hat Darmstadt 98 den knappen Vorsprung auf die Abstiegsplätze wieder ausgebaut. Trotzdem ist das 2:2 gegen den VfB Stuttgart eigentlich zu wenig.

08.04.2016

Drei weitere Punkte auf dem Weg zum Titel und vor allem eine gute Generalprobe für Lissabon: Der FC Bayern hat sich mit einem lockeren, aber knappen Sieg auf das Champions-League-Duell gegen Benfica eingestimmt. Feiern lassen durfte sich Franck Ribéry.

08.04.2016

Spiele zwischen Mainz 05 und FC Augsburg sind immer ein Spektakel. Das 3:3 aus der Vorrunde toppen die Rheinhessen mit einem 4:2 im eigenen Haus. Für die Augsburger bleibt die Lage prekär.

08.04.2016
Anzeige