Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Italien gewinnt bei Fußball-EM Duell der Mitfavoriten gegen Belgien
Sportbuzzer Fußball Italien gewinnt bei Fußball-EM Duell der Mitfavoriten gegen Belgien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 13.06.2016
Anzeige
Lyon

Italien hat bei seinem Start in die Fußball-EM das Duell der Mitfavoriten gegen Belgien gewonnen. Der Vizeeuropameister von 2012 setzte sich in Lyon mit 2:0 durch. Damit übernahm der viermalige Weltmeister die Führung in der Gruppe E, nach dem sich Irland und Schweden 1:1 getrennt hatten. Spanien konnte sich 1:0 gegen Tschechien durchsetzen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zlatan Ibrahimovic rettet Schweden immerhin einen Punkt gegen ungewohnt offensive Iren. Doch nach dem 1:1 fühlen sich beide Seiten wie Verlierer. Auch der Superstar weiß: Die schwierigen Aufgaben kommen noch.

13.06.2016

Sie waren vorbereitet und gewaltbereit: Russische Hooligans wollten in Marseille von vorneherein Randale stiften. Bislang konnte die Polizei keinen von ihnen fassen. Andere Verdächtige werden dagegen im Schnellverfahren verurteilt.

14.06.2016

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat Schweden vor einem Fehlstart in die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich bewahrt.

13.06.2016
Anzeige