Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Kaiserslautern mit wichtigem Sieg im Abstiegskampf
Sportbuzzer Fußball Kaiserslautern mit wichtigem Sieg im Abstiegskampf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 08.04.2017
Anzeige
Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen wichtigen Sieg geschafft. Mit dem 2:0-Erfolg über die SpVgg Greuther Fürth beendeten die Pfälzer eine Serie von sechs sieglosen Partien und liegen weiter auf dem 14. Tabellenplatz. Der 1. FC Heidenheim und der VfL Bochum konnten ihre Negativserien nicht beenden. In einer Partie auf durchschnittlichem Niveau trennten sich die Zweitligisten leistungsgerecht 0:0.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor dem Duell mit Real Madrid hat der FC Bayern München die Machtverhältnisse im deutschen Fußball dokumentiert. Die Münchner zeigten sich gegen Borussia Dortmund bereit für einen großen Abend in der Champions League.

08.04.2017

Es war eine Frage des Charakters. Nach einem 0:2 zur Halbzeit ist oft die Messe in einem Fußball-Bundesligaspiel gelesen. Nicht so in der Freitag-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen. „Die Moral stimmt“, befand Eintracht-Coach Niko Kovac nach dem 2:2.

08.04.2017

FC Bayern gegen Borussia Dortmund - das ist die attraktivste Paarung der jüngsten Bundesliga-Vergangenheit. Die Meister der vergangenen sieben Jahre duellieren sich wieder, heiße Spiele gab es schon reichlich.

08.04.2017
Anzeige