Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Köstner trainiert erstmals in Wolfsburg
Sportbuzzer Fußball Köstner trainiert erstmals in Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 25.10.2012
Anzeige
Wolfsburg

Lorenz-Günther Köstner wird am Nachmittag zum ersten Mal das Training beim Bundesliga-Letzten VfL Wolfsburg leiten. Das gab der VfL kurz nach der verkündeten Trennung von Felix Magath bekannt. Ursprünglich sollten die Niedersachsen bereits heute nach Düsseldorf aufbrechen, wo am Samstag das Duell beim Aufsteiger Fortuna stattfindet. Stattdessen setzte Interimscoach Köstner eine Übungseinheit an. Der VfL fährt nun erst morgen ins Rheinland. Eine ursprünglich angesetzte Pressekonferenz wurde komplett gestrichen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit seinem Wechsel nach Hamburg hat Rafael van der Vaart beim HSV für die Hoffnung auf bessere Zeiten gesorgt.

26.10.2012

Wie sich eine Niederlage anfühlt, ist bei Eintracht Braunschweig und Hertha BSC schon etwas in Vergessenheit geraten.

25.10.2012

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg trennt sich von Trainer, Manager und Geschäftsführer Felix Magath. Das bestätigte der Club jetzt offiziell.

25.10.2012
Anzeige