Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Lahm: Bayern-Team weiter titelhungrig - Neuer Trainer hilfreich
Sportbuzzer Fußball Lahm: Bayern-Team weiter titelhungrig - Neuer Trainer hilfreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 05.07.2013
Anzeige
München

Die Impulse des neuen Trainers Pep Guardiola bewertet Lahm dabei als hilfreich: Man merke, dass der Trainer voller Tatendrang sei und klare Vorstellungen habe. Claudio Pizarro hob die kommunikative Art von Guardiola hervor. Aufgabe der Spieler sei es nun, gut aufzupassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton spielt ein weiteres Jahr für den rheinland-pfälzischen Fußball-Landesligisten Hassia Bingen.

29.04.2014

Eigentlich sind die Vereinsfarben des Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus rot und weiß. Doch von diesen Farben ist, außer dem roten Teppich im Eingangsbereich, im Cottbuser „Liebeshotel“ während des Trainingslagers im österreichischen Seefeld wenig zu sehen.

05.07.2013

Mehr Ballbesitz, mehr Tore und mehr Varianten mit „echten und falschen Stürmern“: Zum Auftakt des Trainingslagers am Gardasee hat Pep Guardiola erste tiefere Einblicke ...

29.04.2014
Anzeige