Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Leipzig und Freiburg siegen - KSC torlos gegen FCH
Sportbuzzer Fußball Leipzig und Freiburg siegen - KSC torlos gegen FCH
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 14.03.2016
Anzeige
Berlin

RB Leipzig hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga verteidigt. Der Aufstiegsaspirant besiegte den TSV 1860 München nach einem Rückstand noch mit 2:1 und hielt den Dreipunkte-Vorsprung auf Verfolger SC Freiburg.

Der Bundesliga-Absteiger aus dem Breisgau gewann seine Partie beim FSV Frankfurt mit 3:1 und feierten den fünften Erfolg in Serie. Der Karlsruher SC und der 1. FC Heidenheim trennten sich im Baden-Württemberg-Derby torlos. Die Begegnung 1. FC Kaiserslautern gegen VfL Bochum schließt am Montagabend den 26. Spieltag ab.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Überflieger von Paris St. Germain um den deutschen Torwart Kevin Trapp sind zum vierten Mal in Serie französischer Fußball-Meister.

14.03.2016

Fortuna Düsseldorf hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Cheftrainer Marco Kurz mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

13.03.2016

Der 13. März 2016 wird ein sehr besonderer Tag im Leben des Jupp Heynckes bleiben. In seiner Geburtsstadt Mönchengladbach wird der Borussia-Ikone der Ehrenring verliehen. Sein Freund Uli Hoeneß findet herzliche Worte. Ein anderer Münchner Weggefährte wird vermisst.

14.03.2016
Anzeige