Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Leverkusen feiert klaren 4:0-Sieg bei Rapid Wien
Sportbuzzer Fußball Leverkusen feiert klaren 4:0-Sieg bei Rapid Wien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:16 26.10.2012
Anzeige
Wien

Bayer Leverkusen ist mit einem souveränen Sieg bei Rapid Wien ein großer Schritt zum Weiterkommen in der Europa League gelungen. Die Werkself feierte in der österreichischen Hauptstadt ein 4:0. Leverkusen führt damit die Tabelle in der Gruppe K mit sieben Zählern punktgleich mit Metalist Charkow an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bayer Leverkusen hat nach dem erst zweiten deutschen Europapokalerfolg bei Rapid Wien das Weiterkommen in der Europa League fest im Visier.

25.10.2012

Die einstige Traumehe endete im Desaster. 1251 Tage nachdem Felix Magath den VfL Wolfsburg als Meistermacher zum ersten Mal verlassen hatte, brauste der frühere VW-Liebling erneut vom Vereinsgelände.

26.10.2012

Bundestrainer Joachim Löw hat wieder einmal breite Rückendeckung von Wolfgang Niersbach erhalten.

26.10.2012
Anzeige