Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Löw erwartet „unvergessliche WM“
Sportbuzzer Fußball Löw erwartet „unvergessliche WM“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 21.06.2013
Anzeige
Fortaleza

Sein erster Eindruck sei wahnsinnig positiv gewesen, sagte der Bundestrainer während seines ersten Aufenthaltes im WM-Land dem ZDF. Er glaube, dass es nächstes Jahr eine unvergessliche WM geben werde. Der Bundestrainer hat sich in Brasilien unter anderem das Spiel von Gastgeber Brasilien gegen Mexiko angeschaut.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die große Zeit des Diego Forlán im Weltfußball schien abzulaufen - bis zu diesem Hammerschuss mit links beim Confed Cup. „Ich bin glücklich“, sagte der gefeierte Matchwinner strahlend nach seinem befreienden Siegtor für Uruguay beim so wichtigen 2:1 (1:1) gegen Nigeria.

22.06.2013

Mikael Roche hat einen Platz in den Fußball-Geschichtsbüchern sicher. Tahitis Torwart ist der erste Schlussmann, der beim Confed Cup zehn Treffer in einem Spiel kassierte.

21.06.2013

Uruguay hat beim Fußball-Confederations-Cup in Brasilien gute Chancen auf den Einzug ins Halbfinale. Der Südamerikameister besiegte Nigeria mit 2:1. Die beiden Teams liegen nun mit jeweils drei Zählern punktgleich hinter Weltmeister Spanien, der zuvor mit 10:0 gegen Tahiti gewonnen hatte.

21.06.2013
Anzeige