Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Löw kann sich Vertragsverlängerung als Bundestrainer vorstellen

Fussball Löw kann sich Vertragsverlängerung als Bundestrainer vorstellen

Bundestrainer Joachim Löw hält eine Verlängerung seines Vertrages über die Fußball-WM 2014 hinaus für möglich. Er habe nie gesagt, dass er 2014 aufhöre. Kraft und Motivation seien unverändert groß.

Berlin. Bundestrainer Joachim Löw hält eine Verlängerung seines Vertrages über die Fußball-WM 2014 hinaus für möglich. Er habe nie gesagt, dass er 2014 aufhöre. Kraft und Motivation seien unverändert groß. Daran änderten auch einige Rückschläge nichts, sagte Löw der „Bild-Zeitung“. Trotz der verspielten 4:0-Führung gegen Schweden wolle er die offensive Spielweise der Nationalmannschaft mit viel Tempo nicht aufgeben, betonte Löw wenige Tage, nachdem er Fehler eingeräumt hatte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Fußball
Bei SmartBets gibt es die besten Wettquoten für den VfB Lübeck.